Schön, dass du auf mein Portfolio gefunden hast!

Mein Name ist Miguel “Micky” Pieper und ich komme aus dem Kreis Recklinghausen im Ruhrgebiet. Als autodidaktischer Fotograf habe ich mich seit 2014 auf die People-Fotografie im Outdoorbereich spezialisiert. Sowohl bei den Shootings als auch bei der Vor- und Nachbereitung werde ich von meiner Assistentin und Ehefrau Angelina unterstützt. Wir sind professionell, dabei aber keine Langweiler. Mit uns kann man eine Menge Spaß auf Shootings haben 😉

Vor einem Shooting lernen wir unsere Models / Kunden gerne kennen. Dazu treffen wir uns z. B. auf einen Kaffee an einem Ort deiner Wahl. In einem lockeren Gespräch lernt man sich kennen, nimmt sich die erste Scheu und kann besprechen, was für Vorstellungen man gerne umsetzen möchte.

Bei Interesse melde dich gerne über das Kontaktformular.